Rundblick-Unna » Jazzy Christmas – Eine liebgewordene Tradition endet in diesem Jahr

Jazzy Christmas – Eine liebgewordene Tradition endet in diesem Jahr

Der Kartenvorverkauf für Jazzy Christmas hat begonnen! Traditionell ertönen am zweiten Weihnachtstag lautstarke Trompetenklänge und jazzige Musik aus den Fenstern des Alten Rathauses. Ein untrügliches Zeichen, Rod Mason and his hot five sind wieder in Werne. So auch in diesem Jahr – allerdings zum letzten Mal. Aus Altersgründen wird die Band um Rod Mason ihre Musikauftritte einstellen.

Liebhaber des traditionellen Jazz sollten sich den letzten Auftritt von Rod Mason and his hot five auf keinen Fall entgehen lassen.

In der gemütlichen Atmosphäre des Bürgersaals bietet die europäische Spitzenformation noch einmal atemberaubenden, erstklassigen und authentischen Jazz und begeistern das Publikum mit Titeln wie „Let it snow“, „Santa Claus ist coming to town“, „Jingle bells“ und vielen anderen weihnachtlichen Liedern.

Die Karten sind in der Tourist-Information (Markt 19) und bei Bücher Beckmann (Magdalenenstraße 2) erhältlich.

Ein ideales Geschenk also für alle, die gemeinsam mit Freunden und Verwandten das Weihnachtsfest schwungvoll ausklingen lassen möchten.

Jazzy Christmas

Wann? Montag, 26.12.2016 um 18.00 Uhr (Einlass: ab 17.00 Uhr)

Wo? Bürgersaal Altes Rathaus, Markt 9, 59368 Werne

Eintritt: € 15,00

Kommentieren