Rundblick-Unna » In Methler Geld abgehoben: Fahndung nach EC-Kartenbetrüger

In Methler Geld abgehoben: Fahndung nach EC-Kartenbetrüger

Die Polizei sucht nach diesem EC-Kartenbetrüger, der im Juni an einem Geldautomaten in Methler mit einer geklauten EC-Karte Bares abhob. Die Karte war einer 76-jährigen Kamenerin am 2. Juni in einem Supermarkt an der Husener Straße in Dortmund gestohlen worden – mitsamt ihrem Portemonnaie. Das Bargeld hob der ältere Mann auf diesen Bildern kurze Zeit später an einem Automaten  In der Kaiserau ab.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der Dortmunder Polizei unter Tel. 0231/132-7441.

ec-kartenbetrueger-1 ec-kartenbetrueger-2

Kommentare (2)

  • Helmut Brune

    |

    Immer wieder Unglaublich, daß die Gauner es immer wieder schaffen, nicht nur die Karte zu klauen sondern auch immer wieder die PIN-Nummer zu wissen.

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Genau deswegen klauen sie ja bevorzugt das komplette Portemonnaie und finden darin irgendwo leidlich oft die PIN.

      Antworten

Kommentieren