Rundblick-Unna » In Geschäft in Unna beklaut: Bilderfahndung nach Geldabheberinnen

In Geschäft in Unna beklaut: Bilderfahndung nach Geldabheberinnen

Nach einem Diebstahl in einem Geschäft an der Massener Straße fahndet die Polizei mit Fotos nach dieser Frau. Am 20.11.2015 zwischen 10.45 und 11 Uhr wurde einer 32 jährigen Schwerterin beim Einkaufen  bestohlen. Bereits kurze Zeit später erfolgten mit der Geldkarte der Schwerterin vier Abbuchungen an einem Geldautomaten. Hierbei konnten zwei Täterinnen videografiert werden.

Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlich die Polizei nun Lichtbilder der Täterinnen.

Wer kann Angaben zu den abgebildeten Personen machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

EC Kartendiebin 2EC Kartendiebin

 

Kommentare (13)

  • Axel Schrader via Facebook

    |

    Bitte lest doch die Berichte vorher durch bevor ihr sie veröffentlicht…was wurde der Frau entwendet? Nix laut text…

    Antworten

  • Petra Hösel via Facebook

    |

    Ec Karte…

    Antworten

  • Mike

    |

    Die 4 Abhebungen sind die Strafgebühr für das aufschreiben der PIN Nummer, unglaublich, daß soviele ihre PIN Nummer in der Geldbörse mithaben, damit macht man es den Tätern leicht und spornt sie geradezu noch an weiter zu klauen weil es sich eben doch lohnt, hätte niemand eine PIN in der Tasche, wüssten sie die EC Karten wären wertlos…

    Antworten

Kommentieren