Rundblick-Unna » Immer der Nase nach: Einbrecher in Billmerich klauten Parfüm – Einbruch und Pkw-Bruch in Königsborn

Immer der Nase nach: Einbrecher in Billmerich klauten Parfüm – Einbruch und Pkw-Bruch in Königsborn

Immer der Nase nach, kann man da der Polizei wohl nur empfehlen. In der Zeit von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag brachen unbekannte Täter eine Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Liedbachstraße in Billmerich auf. Sie durchsuchten das Haus und entwendeten nach ersten Feststellungen mehrere Flaschen hochwertiges Parfüm.

21 Einbrüche wurden bis Sonntag bereits bei der Kreispolizeibehörde angezeigt (wir berichteten am Sonntag). Dieser ist also Nummer 22, Nummer 23 passierte ebenfalls in Unna, genaugenommen in Königsborn: An einem Mehrfamilienhaus an der Glückaufstraße hebelten Kriminelle gestern in der kurzen Abendzeit zwischen 18.30 und 19.30 Uhr eine Balkontür auf. Der Wohnungsinhaber hörte bei seiner Rückkehr noch verdächtige Geräusche, traf aber keinen Täter mehr in der Wohnung an. Über Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Ebenfalls in Königsborn, Hubert-Biernat-Straße, wurde von Donnerstagabend bis Samstagmorgen ein schwarzer Mercedes aufgebrochen – Seitenscheibe eingeschlagen, Navi ausgebaut.

Hinweise wie immer an 921-0.

Einbrüche Nummer 24 und 25 werden übrigens aus Bergkamen (Wohnung, Hochstraße) und Kamen gemeldet (Spielhalle, Lünener Straße), aus Bergkamen (Hauptfriedhof) außerdem drei Pkw-Aufbrüche.

Kommentare (3)

Kommentieren