Rundblick-Unna » Howi: 2 Pkw aufgebrochen, einer gestohlen

Howi: 2 Pkw aufgebrochen, einer gestohlen

Zwei Autos wurden geknackt, ein drittes ist ganz weg. Tatort Holzwickede am Wochenende.

In der Nacht zu Sonntag verschwand ein grauer Opel Zafira, der in der Garagenzufahrt eines Wohnhauses in der Jahnstraße parkte.

Am Samstag gegen 12 Uhr entdeckten Passanten zwei aufgebrochene Pkw an der Gottlieb-Daimler-Straße. Bei dem geparkten grauen Peugeot und dem blauen Fiat war jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen worden. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Immer wieder äußerst Ärgerlich.

    Antworten

Kommentieren