Rundblick-Unna » Hoteleinbrecher bedienten sich aus Minibar – Massener trifft Ganoven im Wohnzimmer

Hoteleinbrecher bedienten sich aus Minibar – Massener trifft Ganoven im Wohnzimmer

Dies waren keine zahlenden Gäste, sie bedienten sich illegal aus der Minibar. Über die Rettungstreppe stiegen gestern Abend zwischen 19 Uhr und 21 Uhr Einbrecher ins Hotel Katharinen Hof in Unna ein: Sie kletterten auf einen Balkon und hebelten hier eine Tür und ein Fenster zu zwei Hotelzimmern auf. Aus den Zimmern klaubten sie Zigaretten zusammen, schnappten sich eine Damenarmbanduhr und bedienten sich wie erwähnt aus der Minibar.

Am selben Abend in Massen – äußert unangenehme Überraschung für einen Hausbewohner an der Sedanstraße: Er erwischte bei seiner Rückkehr gegen 20 Uhr zwei Einbrecher im Wohnzimmer und auf der Hochterrasse. Die Täter flüchteten in Richtung Massener Hellweg. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (2)

Kommentieren