Rundblick-Unna » Honda abgefackelt, griechischer Corsa geklaut

Honda abgefackelt, griechischer Corsa geklaut

Hochgradiger Ärger für zwei Fahrzeugbesitzer in Kamen. In Methler wurde heute Nacht ein Honda an der Straße abgefackelt und brannte vollständig aus, in der Innenstadt (Mechelnkamp) klauten Autodiebe gestern einen schwarzen Opel Corsa.

Gegen 3.30 Uhr heute früh schlugen Flammen aus einem grauen Honda Jazz, der an der Straße Bunte Kuh in Methler abgestellt war – ganz nah am Feuerwehrhaus. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10 000 Euro. Die ersten Ermittlungen lassen auf vorsätzliche Brandstiftung schließen.

An der Straße Mechelnkamp in der Kamener City wurde im Verlauf des gestrigen Tages ein schwarzer Corsa gestohlen. Der Wagen trug die griechischen Kennzeichen KAH 5111.

Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Kommentare (11)

Kommentieren