Rundblick-Unna » Hochwertige Sättel und Reitzubehör auf Reiterhof in Altendorf gestohlen

Hochwertige Sättel und Reitzubehör auf Reiterhof in Altendorf gestohlen

Zwei hochwertige Sättel, Steigbügel, Halter und weiteres Zubehör haben Einbrecher von einem Reiterhof in Fröndenberg-Altendorf gestohlen – allein die Sättel sind gut 10 000 Euro wert.  Die üble Tat geschah um Zeitraum zwischen Dienstagabend,  20 Uhr, und Mittwochnachmittag um 17 Uhr.

Die Kriminellen brachen einen Spind auf dem Reiterhof an der Altendorfer Straße auf und bedienten sich. Man kann fast froh sein, dass sie nicht auch noch gleichzeitig die zugehörigen Pferde mitgeklaut haben…. höchstgradig ärgerlich natürlich trotzdem für den Reiterhof, von dem am Tag zuvor bereits Westernpads und Abschwitzdecken geklaut wurden, wie uns berichtet wurde.

Von daher: Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren