Rundblick-Unna » Himmelblaues Damenrad möchte wieder heim…!

Himmelblaues Damenrad möchte wieder heim…!

Vermisst niemand dieses hübsche himmelblaue Damenfahrrad? Es wurde vor einiger Zeit an einer Hauswand in Nähe der AOK in Unna zurückgelassen, ob von einem Dieb, ist nicht sicher. Eine Anwohnerin sah jedenfalls, wie ein junger Mann den Drahtesel am Haus abstellte. Seither wurde das Rad nicht weiter bewegt.

„Es wäre doch schön,  wenn es seine eigentliche Besitzerin wieder findet“, schreibt uns ein Leser, der auf das verwaiste Stahlross aufmerksam wurde. Er hat uns ein Foto mit dazugeschickt.

Wer weiß, wem das himmelblaue Fahrrad gehört, oder evtl. selbst der Eigentümer/die Eigentümerin ist, möge sich alsbald hier kundtun! :-)

Kommentare (2)

  • Tina

    |

    Wenn es gar niemand vermisst, dann melde ich mich freiwillig zum abholen! 1 – 2 – 3…..meins 😉

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Hi Tina! Fundsachen werden ja nach einer Weile versteigert – die Polizei hat das Blauchen eben abgeholt, meld dich doch einfach und lass dich als Interessentin vormerken. :-)

      Antworten

Kommentieren