Rundblick-Unna » HEUTE: Kinderdisco am Freitag im Taubenschlag

HEUTE: Kinderdisco am Freitag im Taubenschlag

Hoch die Hände – Wochenende! Die letzte Kinderdisco ist noch nicht lange her und schon steht die nächste vor der Tür: Heute von 16-19 Uhr sind Kinder ab sechs Jahren herzlich eingeladen, im Taubenschlag abzuzappeln und den Start der Herbstferien zu feiern. Wie immer sorgen lustige Spiele für gute Laune und die kleinen Gäste können sich bei erfrischenden Getränken und leckeren Snacks zum Selbstkostenpreis stärken.
Mit Discokugel, Lightshow und einem eingespielten DJ-Team ist die Disco im Kinder- und Jugendhaus an der Kamener Str. 31 schon zu einer festen Größe in Königsborn geworden.

Und am nächsten Montag startet dann auch schon das Herbstferienprogramm. Je von 11-16 Uhr dreht sich bei uns im Taubenschlag alles um gruselige Wesen. Es wird gebastelt, gespielt und am letzten Tag gibt es ein Grusel-Buffet. Ein paar wenige Plätze sind noch frei.

www.taubenschlag-koenigsborn.de

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Tolle Sache für den Nachwuchs.

    Antworten

Kommentieren