Rundblick-Unna » Grüner Mercedes Sprinter mitsamt Dachdecker-Arbeitsmaschinen gestohlen

Grüner Mercedes Sprinter mitsamt Dachdecker-Arbeitsmaschinen gestohlen

UN-AS 800. Das ist bzw. war das letzte amtliche Kennzeichen eines heute Nacht gestohlenen Mercedes Sprinters. Mitsamt Arbeitsmaschinen beladen wurde das Fahrzeug aus der Lagerhalle des Dachdeckerbetriebes Schnellhardt in Selm (Kreisstraße) entwendet.

Die Täter luden in der Halle zahlreiches Arbeitsgerät des Handwerkerbetriebs auf den Lkw und fuhren davon. Es handelt sich nach Polizeiinformationen um einen grünen Mercedes Sprinter, offener Kasten, mit obigem Kennzeichen (wenn die noch drangeschraubt sind…) – auf den Türen befindet sich die Firmenaufschrift Schnellhardt.

Wer kann Angaben zur Tat oder zum Verbleib des Fahrzeugs und der Beute machen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentare (5)

Kommentieren