Rundblick-Unna » Großrenovierung beendet: Schwimmsporthalle ab Mittwoch wieder geöffnet

Großrenovierung beendet: Schwimmsporthalle ab Mittwoch wieder geöffnet

Ins Hallenbad wäre wohl mancher gerne dann und wann ausgewichen in diesem Zickzackwettersommer. Doch die Schwimmsporthalle Unna am Bergenkamp hatte geschlossen – bereits von der zweiten Juniwoche an. Das hatte indessen keine Spar-, sondern Investitionsgründe, denn die Wirtschaftsbetriebe (WBU)  nahmen sich das Hallenbad gründlich vor: Sie führten nicht nur die jährlich üblichen Revisionsarbeiten durch, sondern investierten in eine komplett neue Filter- und Wasseraufbereitungsanlage.

Am kommenden Mittwoch, 19. August, können Schwimmsportler und Badenixen das rundum sanierte Hallenbad erstmals in Augenschein nehmen und sich kopfüber hineinstürzen. Öffnungszeiten für die Öffentlichkeit:

Montags bis freitags von 6:30 bis 9:45 Uhr, freitags zusätzlich von 16:00 bis 20:30 Uhr, samstags und sonntags von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Wassergymnastik wird zu den folgenden Zeiten angeboten:
Montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr, freitags zusätzlich von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Kommentieren