Rundblick-Unna » Grauer Nissan von Parkplatz am Kollwitz-Ring weggestohlen

Grauer Nissan von Parkplatz am Kollwitz-Ring weggestohlen

Um 9.45 Uhr parkte ein Unnaer gestern seinen grauen Nissan 350 Z auf einem Parkplatz Ecke Käthe-Kollwitz-Ring/Massener Straße – bei seiner Rückkehr um 12.15 Uhr fand er sein Auto nicht mehr wieder. War es vielleicht abgeschleppt worden? Nein. Leider nicht, könnten man hinzufügen. Auch andere Berechtigte waren inzwischen nicht mit dem schmucken Cabrio weggefahren, so dass leider nur die Feststellung blieb, dass das Fahrzeug gestohlen wurde.

An dem Cabrio waren zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen UN-Z 3500 angebracht. Wer kann Angaben zum Diebstahl oder zum Verbleib des Fahrzeugs machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (4)

Kommentieren