Rundblick-Unna » Grandioses Konzert der KfU-Young Generation mit Chuck und TonImPuls

Grandioses Konzert der KfU-Young Generation mit Chuck und TonImPuls

TonImPuls und Chuck rockten Fröndenbergs Kulturschmiede: „Es war grandios!“, freut sich Nora Schröer von der KfU-Young Generation über den rundum klasse gelaufenen Konzertabend in der Fröndenberger Kulturschmiede.

Die junge Generation der Kulturförderer hatte die Bands TonImPuls und Chuck engagieren können – und die Jungs ließen es krachen bei bester Stimmung, freuen sich die jungen Veranstalter.

KfU Rockkonzert 6

TonImPuls starteten mit handwerklich gut gemachtem Deutschrock und rissen die ca. 60 Zuhörer gleich mit. „Es kam schnell eine tolle Stimmung auf. Man sah viele unbekannte Gesichter im Publikum, viele, die zum ersten Mal bei einer Young Generation-Veranstaltung waren“, berichtet Nora Schröer. „

Den Jungs von TonImPuls hat man angemerkt, dass sie großen Spaß auf der Bühne hatten. Die rockten ab – und die Stimme von Andreas Müller, einfach genial!“ Als i-Tüpfelchen gab es einen Song von JAHM als Zugabe.

KfU Rockkonzert 9

Anschließend ging es ebenfalls gekonnt und mit guten Stimmen weiter: Die Jungs von Chuck brachten wieder eine tolle Bandbreite an Songs auf die Bühne, heizten dem Publikum ein, gaben auf der Bühne alles: So ließen sie sich auf den nackten Bäuchen trommeln, animierten mit mitreißender Laune zum Mitsingen und sorgten durch witzige und provokante Texte zusätzlich für Superstimmung.

Chuck mixen eigene und gecoverte Songs auf Deutsch und Englisch, und ähnlich wild gemixt war das Publikum – jung, sehr jung, älter schon, alles war vertreten. 

Ein Treffen der Generationen, und ganz viele feierten, klatschten, jubelten, sangen und tanzten mit. Band-T-Shirts am Merchendisestand wurden natürlich auch eifrig gekauft – und direkt angezogen. „Wir sind begeistert“, zieht Nora Schröer für die Kulturfördererjugend glücklich das Fazit, „und freuen uns nun um so mehr auf die Planungen für die nächsten Veranstaltungen!“

Viele weitere Fotos finden Fans auf Facebook:
https://mobile.facebook.com/Rockyspictures/albums/557296197770508/

https://mobile.facebook.com/Rockyspictures/albums/557302491103212/

Fotografin: Sabine Musik


Kommentare (3)

  • Rundblick Unna via Facebook

    |

    .. ein besonderes Lob für „die geniale Stimme von Andreas Müller“. :-)

    Antworten

  • Chris

    |

    Hab ich das jetzt richtig gelesen???
    ca. 60 Zuhörer???
    Beschrieben ist das ganze, als wäre die Westfalenhalle aus allen Nähten geplatzt.
    Leuuuuuute….mal die Kirche im Dorf lassen.
    …..60 Zuhörer 😀

    Antworten

Kommentieren