Rundblick-Unna » Golffahrer wendet auf Straße – da kommt ein Porsche…

Golffahrer wendet auf Straße – da kommt ein Porsche…

Und krach. Ein Wendemanöver gestern Abend in Schwerte (Zum Wellenbad) ist gründlich schief gegangen. Ein 19jähriger Dortmunder wollte seinen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Golf rückwärts auf der Straße wenden. Dabei übersah er leider den in Richtung Villigster Straße fahrenden Porsche eines 61-jährigen Iserlohners. Dieser konnte den Zusammenstoß trotz einer Notbremsung nicht mehr verhindern.

Die 18jährige Beifahrerin des Golf wurde dabei leicht verletzt. Golf wie Luxussportwagen mussten abgeschleppt werden. Es entstand etwa 12.000 Euro Sachschaden.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Das muß dann aber ein Billig- Porsche gewesen sein. =D

    Antworten

Kommentieren