Rundblick-Unna » Goldene Lichter, Jubiläumsgesichter: Bergkamen strahlte beim Lichtermarkt

Goldene Lichter, Jubiläumsgesichter: Bergkamen strahlte beim Lichtermarkt

„Goldene Lichter – Jubiläumsgesichter“! So lautete das Motto des gestrigen Lichtermarktes in Bergkamen. Unnas Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld hat bei der Konzeption mitgewirkt.

Tanz wurde geboten und Akrobatik, Walkacts, stündliche „Highlight-Shows“ vor dem Markttor und in der St. Elisabeth Kirche…

Goldenen Lichter und 50 grüßende Bergkamenerinnen und Bergkamener erinnerten noch einmal in diesem Jahr an den runden Stadtgeburtstag. Gold und Silber – in diese edlen Farben war die Veranstaltung getaucht. Mit dem 16. Bergkamener Lichtermarkt wurdedas Jubiläum letztmalig angestrahlt und der Stadtmarkt in ein Meer aus goldenen Lichtern verwandelt.

lametta_3

lichtermarkt_kirche

 

Illumination: Motto „Goldene Lichter – Jubiläumsgesichter“ unter Mitwirkung von Wolfgang Flammersfeld und Reinhart Hartleif, F & H Event Company Unna.

lichtermarkt_1

lametta_2

 

 


Kommentieren