Rundblick-Unna » Gleich 5 Einbrüche in Königsborn und weitere im ganzen Kreisgebiet

Gleich 5 Einbrüche in Königsborn und weitere im ganzen Kreisgebiet

Leider scheint jetzt genau so eine Serie zu beginnen wie im vorigen Jahr um diese Zeit. Gleich vier Wohnungseinbrüche in Königsborn  plus ein weiterer, der im Versuch steckenblieb, nur zwischen Freitag und Samstag.

Dreimal schlugen Kriminelle an der Dorotheenstraße zu (in einem Fall scheiterten sie), einmal am Dorotheenhof und einmal an der Bussardstraße. Gestohlen wurden Bargeld und Schmuck. Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter 02303 9213120 entgegen.

Zwei Einbrüche meldeten bis zum Sonntagmorgen Bergkamener Bürger: Freitag zwischen 10 und 13.30 Uhr in ein Mehrfamilienhaus Im Alten Dorf – Täter spazierten durch die Haustür, brachen eine Wohnungstür auf und stahlen Schmuck; Samstagabend/-nacht in ein Reihenhaus in der Knappenstraße in Rünthe, Beute auch hier u. a. Schmuck.

In Schwerte-Ergste gab es am Freitagabend einen Reihenhauseinbruch (Bargeld und Schmuck), am Samstagabend (17.30 bis 19.30 Uhr) einen Wohnhauseinbruch in Werne an der Selmer Landstraße (Täter kletterten durch ein Fenster und erbeuteten Bargeld). In Fröndenberg traf es eine Gaststätte an der Alleestraße, hier wurde ein Zigarettenautomat geknackt (Zigaretten und Geld sind weg).

 

Kommentare (14)

Kommentieren