Rundblick-Unna » Gitarren-Workshop mit PETER BURSCH

Gitarren-Workshop mit PETER BURSCH

Ich wollte ja nie ein Buch schreiben“ … sagte Peter Bursch, der „Gitarrenlehrer der Nation“ aus Duisburg. Na das hat ja super geklappt! Als er nämlich 1975 sein erstes Gitarrenbuch auf den Markt brachte, veränderte er die bis dahin von klassischem Lehrmaterial geprägte Szene nachhaltig. Aber nicht nur Anfänger profitierten dabei von seinen Fähigkeiten, auch einige gestandene Profis schauten sich Tricks und Licks bei ihm ab.

Und nun gibt es am 06.11.2016 einen Gitarren-Workshop mit Peter Bursch in der MusicFactory-Dortmund (Schulte-Heuthaus-Str.23a, Do-Marten)

Der Beginn ist um 16 Uhr, und die Kursgebühr beträgt 20€.

Anmeldungen & Infos unter: info@musicfactory-dortmund.de

www.musicfactory-dortmund.de

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Da kann man immer was lernen. Vor Allem, wenn man mit dem “ Alleine- Üben“ nicht mehr weiter kommt.

    Antworten

Kommentieren