Rundblick-Unna » Gesucht.Gefunden. „Ich suche: Freundin“: Der beste Vorsatz fürs neue Jahr ;-)

Gesucht.Gefunden. „Ich suche: Freundin“: Der beste Vorsatz fürs neue Jahr ;-)

Na, dieser junge Mann aus Königsborn hat sich offenbar fürs neue Jahr den besten aller denkbaren Vorsätze vorgenommen: die Herzliebste zu finden.

Jedenfalls pinnte ein gewisser Unbekannter kurz entschlossen eine Suchannonce dorthin, wo immer noch der verlässlichste Publikumsverkehr überhaupt herrschen dürfte: ans Pinnbrett eines Lebensmittelmarktes, in diesem Fall ans Schwarze Brett des Rewe in Königsborn. Dort entdeckte ein Kunde das ungewöhnliche Gesuch und lichtete es eifrig gleich mal ab, um es bei Facebook einzustellen. Liest man ja nicht so alle Tage. Außerdem ist Verbreitung  gewiss erwünscht, schließlich möchte der unbekannte junge Mann ja seine Traumfrau finden… 😉

Die Telefonnummer wurde natürlich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mit abfotografiert. Also, Mädels – wenn ihr im passenden Alter und auf der Suche seid nach einem großen, charmanten, muskulösen und braun gebrannten Boyfriend, dann geht doch mal gelegentlich im Rewe an der Kamener Straße einkaufen. Gut möglich, dass ihr dem Traummann dann an der Fleischtheke buchstäblich in die Arme purzelt 😉 .

P.S. Keine Gewähr dafür, ob dieses Freundin-Gesuch ernst gemeint ist. Wir fanden´s süß. :-)

Freundin gesucht Annonce

Kommentare (7)

Kommentieren