Rundblick-Unna » Geldautomat in Werne aufgebrochen – allerdings ohne Erfolg

Geldautomat in Werne aufgebrochen – allerdings ohne Erfolg

In Werne schätzt man noch Handarbeit^^ Während andernorts die Automaten gesprengt werden, wurde hier in der letzten Nacht versucht, den Geldautomaten mit brachialer Gewalt zu knacken.

Nachdem ein Zeuge gegen 07.00 Uhr den aufgebrochenen Geldautomaten im Vorraum der Postbank Alte Münsterstraße bemerkt hatte, sperrte die Polizei die Filiale ab. Wie die Polizei berichtet, beschädigten die Täter den Automaten erheblich, gelangten aber nicht an die darin enthaltene Geldeinheit!

Bereits im November 2015 versuchte man dort per Handarbeit an das große Geld zu kommen.

Wer hat in der Nacht zu Donnerstag Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentieren