Rundblick-Unna » Geld zurück für Juicy Beats-Besucher: Bis Freitag soll Klarheit herrschen

Geld zurück für Juicy Beats-Besucher: Bis Freitag soll Klarheit herrschen

Nach dem unwetterbedingt abgesagten Juicy Beats-Festival soll bis Freitag geklärt sein, wie – bzw. ob – die 35 000 Festivalbesucher von Samstag ihre Ticketkosten zurückgezahlt bekommen. In den WDR-Nachrichten hieß es heute Vormittag, die Veranstalter würden heute (Mittwoch) mit ihrer Versicherung über mögliche Ausfallzahlungen sprechen. Es geht um die Rückzahlung der Ticketkosten für die Besucher und außerdem über die Erstattung der Künstlergagen – der Gesamschaden soll in die Millionen gehen.

Auch das Kurparkfest Hamm musste sturmbedingt abgesagt werden – am späten Nachmittag allerdings erst. Wer für dieses Schlager- und Feuerwerk-Event Karten besaß (die kosteten in diesem Fall nicht allzu viel, im Vorverkauf 7-8 Euro), bekommt sein Geld an der Vorverkaufsstelle zurück, so der Verkehrsverein Hamm.

Kommentare (2)

Kommentieren