Rundblick-Unna » Geburtstag in Vereinsheim eskaliert

Geburtstag in Vereinsheim eskaliert

Eigentlich wollte eine Gruppe im Vereinsheim am Häupenweg in Bergkamen nur in Ruhe Geburtstag feiern. Doch  als ein uneingeladener Mann erschien, eskalierte die Situation. Der bisher noch nicht Identifizierte randalierte, warf mit Stühlen und Bierflaschen um sich. Eine dieser Flaschen traf eine der anwesenden Personen am Kopf, sodass sie leicht verletzt wurde. Gegen halb vier morgens gingen die ersten Hinweise über die Schlägerei bei den Notrufen ein. Zwanzig Personen seien beteiligt, davon mehrere verletzt.

Daraufhin wurden mehrere Streifenwagen aus Unna, Kamen, Werne, zivile Polizeikräfte sowie der Rettungsdienst zum Vereinsheim geschickt, um die Lage zu klären. Als Polizei und Rettungsdienst jedoch eintrafen, war die Lage bereits wieder entspannt. Lediglich drei Personen waren leicht verletzt.

Der Randalierer zerstörte mit einer der Bierflaschen die er warf eine Glasscheibe, flüchtete jedoch bevor die Polizei vor Ort ankam.

Der entstandene Sachschaden wird auf 800 Euro geschätzt.

Kommentare (3)

Kommentieren