Rundblick-Unna » Gabelstapler-Entführer sind überführt

Gabelstapler-Entführer sind überführt

Mit rasenden 20 km/h flüchteten sie auf zwei Gabelstaplern: Der bizarre Diebstahl vorige Woche im Kreis Soest ist geklärt. Nach Zeugenhinweisen und Ermittlungen der Kripo konnten zwei Jugendliche aus Geseke im Alter von 14 und 15 Jahren ermittelt werden, die im dringenden Verdacht stehen, in den zurückliegenden Wochen mindestens vier Einbrüche in Geseke begangen zu haben.

In der Nacht auf den  7. April brachen sie in eine Firma für Metallverarbeitung ein und flohen auf zwei Gabelstaplern, die später in der Feldflur gefunden wurden. Bei den Einbrüchen machten die Jugendlichen keine wertvolle Beute, richteten aber einen hohen Schaden an. Auch für diesen werden sie sich jetzt verantworten müssen.

Kommentare (18)

Kommentieren