Rundblick-Unna » Frist endet am Sonntag: Fix noch bewerben für Ausbildung beim Kreis Unna

Frist endet am Sonntag: Fix noch bewerben für Ausbildung beim Kreis Unna

Jetzt heißt es Gas geben. Wer im Sommer kommenden Jahres eine Ausbildung bei der Kreisverwaltung Unna beginnen will, muss in dieser Woche final seine Bewerbungsunterlagen abgeben. Die Frist endet am Stadtfestsonntag – leicht zu merken -, dem 6. September.

Für die Zeit ab Sommer 2016 bietet der Kreis wieder die unterschiedlichsten Ausbildungsmöglichkeiten an. Die berufliche Palette reicht vom Verwaltungsfachangestellten über den Straßenwärter bis hin zur Geomatikerin.

Weitere Infos zu den Ausbildungsberufen der Kreisverwaltung gibt´s auf der Homepage des Kreises:

http://www.kreis-unna.de/startseite/info-amp-service/aktuelles/stellenangebote-ausbildung/jobs/ausbildung-beim-kreis.html

Ausbildung Kreis

Kommentieren