Rundblick-Unna » Freunde fürs Leben! Kreative „Kibiwo“ in Königsborn ist gestartet

Freunde fürs Leben! Kreative „Kibiwo“ in Königsborn ist gestartet

Kibiwo in Köbo! In der Paul-Gerhardt-Kirche hat am heutigen Mittwoch die Kinderbibelwoche begonnen – wie immer in der Woche nach Ostern.

Noch bis Sonntag befassen sich 120 Kinder und Mitarbeiter kreativ mit dem Thema Freundschaft. Zusammen sein, Geschichten hören, singen, basteln, actionreiche Spiele spielen… Besonders über die vielen ehrenamtlichen Helfer freut sich die Gemeinde und dankt ihnen für ihren Einsatz und den Spaß, den sie an die Kinder ansteckend weitergeben.

Kibiwo Köbo 3

Kibiwo Köbo 2

Fotos von der Ev. Kirchengemeinde Königsborn – weitere Bilder hat die Gemeinde auf ihrer Homepage zusammengestellt: http://www.evangelisch-in-koenigsborn.de/gemeindeleben/kinder-und-jugendliche/kinderbibelwoche/

Kommentieren