Rundblick-Unna » Freikartenverlosung: Kostenlos final die Stadtlichter genießen

Freikartenverlosung: Kostenlos final die Stadtlichter genießen

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Wolfgang Flammersfelds  Stadtlichter strahlen an diesem Wochenende zum letzten Mal in diesem Jahr, und wir verlosen für den mystischen Spaziergang über den Westfriedhof 5×2 Freikarten. Wahlweise für den Freitag, den Samstag oder den Sonntag – 25., 26. oder 27. September.

Sonntagnacht zu später Stunde werden die Stadtlichter 2015 sanft verglimmen – auf dann wieder bis zum nächsten Jahr.

Stadtlichter Flamm 3

Wer so lange nicht warten möchte, genießt die Illumination zwischen uralten Bäumen und Grabstellen noch am finalen Wochenende.

Eventuell kostenlos – so funktioniert unsere Ticketverlosung:

Schreibt uns über unsere Kommentarfunktion oder über die Nachrichtenfunktion unserer Facebookseite bis heute (Donnerstag), 19 Uhr,  eine kurze Begründung, wieso die Glücksfee genau euch für die Freitickets aussuchen sollte und wann ihr die Stadtlichter besuchen möchtet – Freitag, Samstag oder Sonntag. Die Namen der fünf Gewinner werden dann auf die Gästeliste am Stadtlichter-Eingang gesetzt.

Tickets an der Abendkasse kosten 6 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Kinder bis 7 Jahren.

Stadtlichter 7

Kommentare (22)

  • Uwe Te via Facebook

    |

    Weil die beleuchteten Grabsteine jedes Jahr aufs Neue sehenswert ist.

    Antworten

  • Martina Wohlgemuth via Facebook

    |

    Ich wollte es mir am Sonntag angucken. Würde mich freuen, wenn ich auch mal was gewinne ??

    Antworten

  • Nicole

    |

    Weil ich es noch nie gesehen habe. Und nur gutes von gehört habe.

    Antworten

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    Wäre schön, wenn die Gewinner Leute sind, die es normalerweise nicht bezahlen können.

    Antworten

  • Birgit Sellwich

    |

    Wir müssen gewinnen, weil wir Urlaub haben und nicht wegkommen….
    Am Samstag wäre klasse!

    Antworten

  • Helga Drees via Facebook

    |

    Würde gerne meine Freundin am Samstagabend damit überraschen. ?

    Antworten

  • Katja Mette via Facebook

    |

    Ich wollte letztes Jahr schon gerne hin. Mit Freikarten bräuchte ich nicht mehr überlegen ob ich mir das gönne. 😉

    Antworten

  • Katja Mette via Facebook

    |

    Ich wollte letztes Jahr schon gerne hin. Mit Freikarten bräuchte ich nicht mehr überlegen ob ich mir das gönne. 😉

    Antworten

  • Britta Portmann

    |

    Ich würde mich über Karten für Sonntag freuen, da es ein toller Abschluss meiner Urlaubswoche wäre und ich mit tollen Eindrücken in die Arbeitswoche starten könnte.  

    Antworten

  • Kai Bergmann via Facebook

    |

    Am Samstag feiern wir Hochzeitstag, aber Christina Bergmann und ich würden gerne am Freitag oder Sonntag die Stadtlichter besuchen :-)

    Antworten

  • Simone Pelzer via Facebook

    |

    Da wir am Samstag keinen Hochzeitstag haben,würden wir uns an diesem Abend gerne die stadtlichter zum ersten Mal ansehen :-)

    Antworten

  • Isabella Kosalla

    |

    Ich konnte gestern im vorbeifahren einen kurzen Blick erhaschen! Traumschön! Würde gerne in Ruhe über den Friedhof gehen und einfach mal abschalten und genießen!
    Drücke mir, ganz hoffnungsvoll , selbst mal die Daumen!

    Antworten

  • Rundblick Unna via Facebook

    |

    … hach ihr Lieben, das wird aber richtig schwer für die Glücksfee! Sie wird sich heute Abend entscheiden, seid bitte nicht trraurig, wenn ihr nicht dabei seid. Freuen uns über euer Interesse! :-)

    Antworten

  • Sandra Brinkmann via Facebook

    |

    die Stadtlichter Unna sind meine absolute Lieblingsveranstaltung hier in Unna, jedes Jahr ein Traum. Leider ist dieses Jahr mein Budget ziemlich knapp, deswegen wäre es ein Glücksfall wenn ich gewinne und auch noch meinen Mann damit überraschen könnte. Karten für Freitag oder Samstag wären klasse.

    Antworten

  • Patricia Landolfi via Facebook

    |

    Würde gerne die Freikarten haben, dann würde ich mit meinen Kleinen Nichten im Dunkeln auf den Friedhof. Die sind schon ganz scharf drauf Gruselig und schönes zusammen

    Antworten

  • Christina Schmitz

    |

    Ich muss unbedingt Sonntag hin mit meinen Mann, er war bis jetzt krank geschrieben, könnte nicht hin (Aua Rücken). Jetzt ist er wieder arbeiten, hat aber Spätschicht.?
    Sonntag hat er frei, also letzte Chance!
    Da wären frei Karten super!!☺

    Antworten

  • Jessica Mense

    |

    Wir waren schon am Eröffnungsabend dort, es ist wieder mal superschön. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei und würde gern noch einmal hin, meine beiden Zwillingsnichte und Neffe würde ich gerne mitnehmen, die waren noch nie da…

    Antworten

  • Nicole Renner via Facebook

    |

    Oh ich bitte ich !! Ich muss den didgeridoo Spieler unbedingt näher kennenlernen .. ☺️

    Antworten

  • Rundblick Unna via Facebook

    |

    Wir danken allen, die teilgenommen haben, herzlich und werden jetzt unsere Glücksfee strapazieren… ihr macht es uns schwer, nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat. Das Ergebnis lest ihr morgen hier auf unserer Seite. Schönen Abend allen! :-)

    Antworten

  • Jul Dreil via Facebook

    |

    ( singend:) …Rot, gelb, grün sind alle meine Farben, blau, rot, orange ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was so bunt ist, weil ich Unna so bunt so gern mag. ♥

    Antworten

Kommentieren