Rundblick-Unna » Frau überfällt 90Jährige beim Einkaufen

Frau überfällt 90Jährige beim Einkaufen

Eine 90-Jährige wurde gestern in einem Geschäft am Marktplatz in Hamm von einer unbekannten Kriminellen überfallen und bestohlen. Zum Glück blieb die hochbetagte Dame unverletzt.

Die Seniorin stand gegen 16 Uhr im Einkaufsmarkt vor einem Regal und schaute sich Waren an. Plötzlich trat eine Unbekannte auf sie zu und zerrte an ihrer Jacke. Die Täterin riss den Knopf einer Jackentasche auf und stahl der Seniorin ihr Bargeld. Anschließend lief die Räuberin in unbekannte Richtung davon.

Sie ist etwa 1,60 Meter groß und schlank. Die Gesuchte hatte schulterlange, dunkle Haare sowie auffällig schlechte und schiefstehende Schneidezähne.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Kommentieren