Rundblick-Unna » Frau stürzt in Lünen aus 3. Stock – Lebensgefahr

Frau stürzt in Lünen aus 3. Stock – Lebensgefahr

Die 49Jährige schwebt in Lebensgefahr: In Lünen-Alstedde ist gestern Nachmittag eine Frau vom Balkon ihrer Wohnung aus der dritten Etage gestürzt und hat sich dabei schwerste Verletzungen zugezogen.Sie ringt im Krankenhaus um ihr Leben.

Der 38jährige Lebensgefährte der Frau war bei dem schrecklichen Geschehen in dem Mehrfamilienhaus am Nachmittag mit anwesend. Er wurde am heutigen Morgen von der Polizei vernommen. Die genauen Umstände, wie es zu dem Balkonsturz kam, sind noch unklar: Die Mordkommission Dortmund hat die Ermittlungen aufgenommen und versucht schnellstens zu ergründen, ob die 49Jährige aus freien Stücken sprang oder ob sie möglicherweise vom Balkon in die Tiefe gestoßen wurde.

Kommentieren