Rundblick-Unna » Fotofahndung nach Ladendieb in Hamm

Fotofahndung nach Ladendieb in Hamm

Dreister Ladendieb gesucht – die Polizei Hamm erhofft sich durch diese Fotos aus einer Überwachungskamera Hinweise. Der hier abgebildete Mann stahl am 10. August 2016 aus einem Drogeriemarkt auf der Dortmunder Straße in Hamm Ware im Wert von rund 800 Euro.

Das Amtsgericht Hamm hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

ladendieb-2 ladendieb-1

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Bis man einen Betrag von 800 Euro an Drogerieartikeln zusammen hat, muß man schon so Einiges eingesackt haben. Wirklich dreist. Vielleicht wird er ja erkannt. Kürzlich wurde, zu meniem Erstaunen, ja auch noch ein Täte nach 5 Monaten gefasst.

    Antworten

Kommentieren