Rundblick-Unna » Fotofahndung: Ladendieb sackt 95 Lippenstifte im Wert von 1000 Euro ein

Fotofahndung: Ladendieb sackt 95 Lippenstifte im Wert von 1000 Euro ein

95 Lippenstifte im Wert von fast 1000 Euro ließ dieser dreiste Ladendieb mitgehen, der hier per Fotofahndung gesucht wird. Am 13.05. gegen 20:30 Uhr, beobachtete der Ladendetektiv der Kauflandfiliale in Iserlohn , dass ein Mann einen Kulturbeutel nahm, diesen mit diversen Schminkartikeln füllte und in seinen Rucksack steckte.

Dem Ladendetektiv gelang es nicht, den Täter aufzuhalten. Er konnte ihm lediglich, als er den Kassenbereich passieren wollte, den Rucksack entreißen. Darin befanden sich – neben der Kulturtasche – 95 Lippenstifte im vierstelligen Gesamtwert.

Der Dieb wurde beim Ladendiebstahl fotografiert.Die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0 oder 9199- 6116) fragt nun:  Wer kann Hinweise zu dem abgebildeten Täter geben?

Ladendieb Lippenstifte

facebook logo

Helmut Brune Der wird auf der Straße nicht so leicht zu erkennen sein, weil er wahrscheinlich geschminkt durchs Leben geht.

Daniel Ressel … vielleicht riskiert er öfters mal ‚ne dicke Lippe o,0

Rundblick Unna Dass diese Meldung unsere Leserschaft zu Kalauern reizt, dürfte vorher klar gewesen sein… 😉

Helmut Brune Ha ha ha, manchmal kann ich eben nicht seriös wirken.

Heiko Blitz Heimliche Neigungen? So kann man sich auch outen^^
Rundblick Unna Tja, etwas bizarr…

Christiane Kramer hat der einen Harem zu Hause oder wofür benötigt man bitte 95 Lippenstifte – oder wollte er eine Filiale aufmachen ???

Rundblick Unna Sowas kann man für gutes Geld weiterverscherbeln…

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Der wird auf der Straße nicht so leicht zu erkennen sein, weil er wahrscheinlich geschminkt durchs Leben geht.

    Antworten

Kommentieren