Rundblick-Unna » Foto-Fahndung nach EC-Kartendiebin in Unna

Foto-Fahndung nach EC-Kartendiebin in Unna

Nur kurz nach ihrem Einkauf bemerkte eine 66jährige Unnaerin, dass sie ihre Geldbörse an der Kasse hatte liegen lassen – als sie zurückeilte, um das Portemonnaie zu holen, war es bereits weg, gestohlen.

Das passierte am Freitag, 18. September, gegen 11:30 Uhr in einem Geschäft an der Hammer Straße. Noch am selben Tag hob die hier gezeigte Frau mit der EC-Karte der bestohlenen Unnaerin Bargeld an einem Geldautomaten ab. Dabei wurde sie von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun – da alle anderen Ermittlungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind – Lichtbilder der noch unbekannten Geldabheberin. Wer kennt die Frau? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Fahndung 1

Kommentare (10)

Kommentieren