Rundblick-Unna » Flüchtlinge im Kreis Unna: CDU Massen lädt heute zum Bürgerabend

Flüchtlinge im Kreis Unna: CDU Massen lädt heute zum Bürgerabend

Auf Einladung der CDU-Ortsunion Massen informiert die CDU-Landtagsabgeordnete Ina Scharrenbach aus Kamen am heutigen Abend über die Flüchtlingssituation im Kreis Unna. Beginn  im Pfarrheim St. Marien, Kletterstraße 41, ist um 19.30 Uhr. Alle interessierten Bürger sind willkommen.
 Die Landespolitikerin (im Bild mit Polizeigewerkschafter Willi Kleimann) wird die momentane Flüchtlingssituation im Kreisgebiet skizzieren und den Besuchern Fragen beantworten. Die CDU Massen organisiert den Abend, KAB und CDA sind ebenfalls eingeladen. Es ist die erste  öffentliche Bürgerinformation zum Thema Flüchtlinge im Stadtgebiet Unna.
Ina Scharrenbach Polizei Kleimann

Kommentare (3)

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    Gute Sache! Je besser man informiert ist umso verantwortungsbewußter man handeln kann.

    Antworten

  • Helmut Schön

    |

    Hoffentlich bekommen die CDU Leute ordentlich was auf die Nase. Umfrage auf 36 Prozent ist noch viel zu viel. Was uns Merkel für Jahrzehnte angetan hat – sich an der kommenden Generation versündigt hat – hat sie anscheinend immer noch nicht wahrgenommen. Und die Grenzregionen versinken im Chaos.

    Antworten

Kommentieren