Rundblick-Unna » Fixer Fahndungserfolg: Hilti-Besitzer ermittelt

Fixer Fahndungserfolg: Hilti-Besitzer ermittelt

Das ging mal ruckzuck! Der Besitzer der Hilti-Bohrmaschine ist ermittelt. Nach dem gestrigen Fahndungsaufruf, dass der Besitzer einer offenbar geklauten Bohrmaschine gesucht wird, meldete sich ein Mann aus Schwitten bei der Polizei, der unweit des Kontrollortes wohnt. Als er das Foto der Hilti erblickte, begab er sich zu seinem Geräteschuppen und stellte fest – oha: Er selbst war scheinbar um sein Werkzeug erleichtert worden.

„Nun können die Ermittlungen erfolgreich zum Abschluss gebracht werden“, stellt die Polizeibehörde des Märkischen Kreises sehr zufrieden fest. Die Hilti im roten Köfferchen hatte vorige Woche ein 24jähriger Unnaer frühmorgens um 4 Uhr mit sich herumgetragen, als er mit dem Fahrrad durch Menden-Schwitten rollte. Einer Polizeistreife, die die Szenerie zufällig sah, kam das höchst verdächtig vor. Folgerichtig erwies sich die Bohrmaschine als geklaut. Den erwischten Unnaer erwartet Entsprechendes.

Hilti Bohrmaschine

Die Hilti-Bohrmaschine, die ein dreister Dieb aus Unna früh um 4 auf dem Fahrrad spazieren trug, hat ihren rechtmäßigen Eigentümer wiedergefunden.

Kommentare (3)

Kommentieren