Rundblick-Unna » Feuerwehr beschädigt Pkw und sucht Halter – Schaden: 50 €

Feuerwehr beschädigt Pkw und sucht Halter – Schaden: 50 €

Nicht nur zuverlässig, sondern auch gewissenhaft ist sie, unsere Feuerwehr. Sie sucht den Halter eines Fahrzeugs, das sie beschädigt hat – versehentlich natürlich, bei einem Einsatz gestern Abend n Bergkamen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 50 Euro, aber 50 Euro sind schließlich auch Geld.

Gegen 18.50 Uhr rückte die Wehr aufgrund von Rauchentwicklung in einem Wohnhaus aus. In Höhe Sugambrerstraße 15 behinderte ein geparkter silberner Ford Focus die Zufahrt zum Einsatzort; und beim Versuch, an diesem Fahrzeug vorbei zu kommen, sei der parkende PKW getroffen und vermutlich beschädigt worden, teilte die Feuerwehr der Polizei mit. Als diese das kleine Malheur überprüfen wollte,  hatte sich der unbekannte Fahrzeugführer mit dem Focus bereits entfernt. Ob er den Schaden gar nicht bemerkt hat…? Die Feuerwehr schätzt ihn auf 50 Euro…

Bitte melden bei der Polizei in Kamen (Tel.: 02307/9213220), damit der Schaden beglichen werden kann.

Kommentare (1)

Kommentieren