Rundblick-Unna » Feuerteufel geht in Selm um: Brennende Mülltonnen und Pkw

Feuerteufel geht in Selm um: Brennende Mülltonnen und Pkw

Im Nordkreis scheinen Feuerteufel am Werk. Heute früh gegen 04.00 Uhr brannten in Selm an der Straße Langer Acker zwei Mülltonnen komplett nieder. Ein daneben stehender KIA geriet ebenfalls in Brand und konnte trotz des Einsatzes der Feuerwehr nicht mehr gerettet werden.

Einen weiteren PKW – einen Opel – konnte die Wehr noch aus der Gefahrenzone schaffen, doch beschädigt wurde er auch.

In den letzten zwei Wochen kam es in Selm zu zwei weiteren Fällen von Müllcontainerbränden und zum Brand eines Gartenhauses, berichtet die Polizei. Da scheint also jemand (oder scheinen mehrere) gern zu fackeln.

Wer hat etwas Verdächtiges gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentare (1)

Kommentieren