Rundblick-Unna » Feueralarm in Königsborn

Feueralarm in Königsborn

Kurze Erstmeldung: In Königsborn ist am Abend die Feuerwehr ausgerückt. Brandalarm an der Kamener Straße.

Betroffen war der Straßenabschnitt ab Jet-Tankstelle, wo die Discountermeile Edeka – Lidl – Fressnapf beginnt. Am Lidl hatte es vor zwei Wochen schon einmal einen Papiercontainerbrand gegeben, er ging zum Glück glimpflich aus. Auch jetzt brannte wieder ein Container an dem Discounter.

Die Kamener Straße wurde während der Löscharbeiten beidseitig gesperrt.

Wir berichten nach und danken einer treuen Leserin für das fixe Foto!

Und hier noch ein weiteres Foto eines anderen fixen Lesers – Motto: Ab morgen bei Ihrem Lidl im Angebot: Die weiße Pracht im Sommer, taufrisch angeliefert.  – Wir bedauern unsere Wehrleute, die sich noch nicht mal entspannt einen ungestörten EM-Abend gönnen können. :-/

Löschschaum Lidl

Kommentare (17)

Kommentieren