Rundblick-Unna » Farbschmierer am Werk: Metallbaufirma setzt 500 Euro Belohnung aus

Farbschmierer am Werk: Metallbaufirma setzt 500 Euro Belohnung aus

Graffitischmierer waren in der Nacht zu Sonntag in Fröndenberg am Werk. Betroffen war das Firmengelände des Metallbaubetriebs Filthaut. Der restlos saure Inhaber setzt 500 € Belohnung aus.

In einem Aufruf auf Facebook schreibt der Unternehmer: „500 Euro bekommt derjenige, der uns Namen und Adresse des ,Künstlers´ sagt, der heute Nacht mit seinem Kumpels die Idee hatte, sich auf unserem Firmengelände zu verewigen.
Nachrichten bitte per Mail oder PN. Wir garantieren selbstverständlich für absolute Diskretion für den / die Melder.“

Selbstverständlich können sich Hinweisgeber auch bei der Polizei melden. Das gilt für dieses frische Graffitigeschmier wie auch für weitere, die in der letzten Zeit das Stadtbild von Fröndenberg verschandelt haben.

Graffiti Filthaut

 

Kommentare (1)

Kommentieren