Rundblick-Unna » Fahndung nach wichtigem Zeugen für Mord im Sauerland

Fahndung nach wichtigem Zeugen für Mord im Sauerland

Er kam am Mittwoch nicht zur Arbeit – sein Arbeitgeber ging nachschauen und fand seinen Mitarbeiter im Garten – mit schweren Schädelverletzungen, tot. Mord im sauerländischen Tourismusort Winterberg-Niedersfeld: Das 56 Jährige Opfer starb an einem schweren Schädelhirn-Trauma.

Jetzt sucht die Polizei nach einem wichtigen Zeugen (Achtung: der Mann auf dem Bild ist KEIN Beschuldigter!). Der Mann hielt sich am Vorabend der Tat im Ortsteil Niedersfeld auf und wurde von der Videoüberwachungsanlage des Linienbusses aufgenommen. Nach den bisherigen Erkenntnissen kann der Gesuchte als Zeuge wichtige Hinweise liefern.

Wer kennt diese Person? Wer kann Angaben zu dem Aufenthaltsort der Person machen?

Hinweise zu dieser Person nimmt die Polizei in Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200 auf.

Mord Sauerland Zeuge

Kommentieren