Rundblick-Unna » Fahndung nach Kriminellem mit grüner Kappe

Fahndung nach Kriminellem mit grüner Kappe

Die Polizei Bergkamen fahndet nach diesem Herrn mit grüner Kappe. Am 8. September – einem Dienstag – klaute nachmittags ein Unbekannter eine Handtasche aus einem grauen Opel Safira, der am Oberadener Friedhof geparkt war (Wendehammer  Mühlenstraße). Die Tasche wurde später in der Nähe wiedergefunden,  allerdings ohne Geldbörse und Mobiltelefon. Nur wenige Minuten nach der Entdeckung des Autoaufbruchs  versuchte dieser Mann auf dem Foto – erfolglos – mit der EC-Karte der bestohlenen Opelfahrerin Geld abzuheben, zweimal an einem Automaten in Weddinghofen.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei (erst) jetzt Lichtbilder aus der Überwachungskamera. Wer den abgebildeten Mann mit der grünen Kappe kennt, teile sich der Polizei in Bergkamen mit. 02307/921-7320 oder 921-0.

Fahndung Fahndung 6 Fahndung 5 Fahndung 4 Fahndung 3

Kommentare (7)

  • Monika Boenigk via Facebook

    |

    Das wird immer schlimmer sieht mir aber nicht nach einem Deutschen aus sory

    Antworten

  • Isolde Baar via Facebook

    |

    Das sieht mehr so aus, als wenn der genau weiß, wie man sein Gesicht wegdreht, um nicht leicht erkannt zu werden. Möglich, dass er sowas nicht zum ersten Mal macht..

    Antworten

  • Kimo Wendt via Facebook

    |

    Lucas Lorberg

    Antworten

    • Lucas Lorberg via Facebook

      |

      Ne denn erkenne ich leider nicht kann vielleicht daran liegen das er von der Seite aussieht wie n affe und vom aussehen einer von Familie in Brennpunkt sein… und die bilder sind ja auch mal fürn arsch ich dachte die hätten jeden Automaten jetzt mit Kameras bestückt um sowas besser zumachen um keine aufrufe mehr zu machen

      Antworten

Kommentieren