Rundblick-Unna » Fahndung III: Und noch ein EC-Kartenklau …

Fahndung III: Und noch ein EC-Kartenklau …

Und noch eine Öffentlichkeitsfahndung, die dritte für den heutigen Donnerstag. Dieser Fall ist drei Monate her und passierte in Selm

Am 21.11. gegen 10:20 Uhr wurde einem 66jährigen Mann in einem Discountmarkt an der Alten Zechenbahn in Selm die Geldbörse gestohlen, die sich in einer Tasche im Einkaufswagen befand. Wenig später versuchte ein noch unbekannter Täter mit zwei Debitkarten des Diebstahlopfers Bargeld an einem Geldautomaten abzuheben. Hierbei konnte der Täter „videografiert“ werden.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Bilder des Täters. Wer erkennt die abgebildete männliche Person? Hinweise nimmt die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389/921-3420 oder 921-0 entgegen.

Fahndung Selm II

Kommentare (1)

Kommentieren