Rundblick-Unna » Fahndung erfolgreich: Josefine (13) ist gefunden

Fahndung erfolgreich: Josefine (13) ist gefunden

Erfolgreiche Vermisstenfahndung! Die 13jährige Josefine aus Brandenburg ist wohlbehalten in Dortmund gefunden worden.

Da es Hinweise darauf gab, dass sich das Mädchen im Dortmunder Raum aufhielt, half die Dortmunder Polizei ihren Brandenburger Kollegen mittels Fahndungsfotos bei der Vermisstensuche. Polizeibeamte konnten Josefine Aileen R. am späten Freitagnachmittag  in der Wohnung eines Bekannten in Mengede wohlbehalten antreffen. Sie hielt sich dort freiwillig auf.

Wegen bestehender psychischer Probleme wird Josefine derzeit in einem Krankenhaus behandelt.

Kommentare (2)

  • Helmut Brune

    |

    Ein sehr beruhigender Gedanke, daß sie Wohlauf ist.

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Ja, eine gute Nachricht!

      Antworten

Kommentieren