Rundblick-Unna » Explosion in Glascontainer – 3 Jugendliche gesehen

Explosion in Glascontainer – 3 Jugendliche gesehen

Vandalismus Samstagacht in Selm. Um 1.50 Uhr hörte eine Anwohnerin am Beifanger Weg einen lauten Knall und sah daraufhin Rauch und Feuer aus einem Glascontainer aufsteigen. Durch die Wucht der Detonation wurde der Container erheblich beschädigt,  flogen durch die Gegend.

Die Feuerwehr löschte das Feuer. Die Ursache für die Explosion ist bislang noch nicht bekannt.

Im beschädigten Container konnten goldfarbene Lackanhaftungen und eine entsprechend Farbdose gefunden werden. Kurz vor der Explosion wurden drei Jugendliche in der Nähe der Container gesehen. Ob sie etwas mit der Tat zu haben, steht aber bisher nicht fest.

Wer kann weitere Angaben machen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentieren