Rundblick-Unna » Erneute Einbrüche in Anne-Frank-Realschule und Ökostation

Erneute Einbrüche in Anne-Frank-Realschule und Ökostation

Erst am vorigen Wochenende war in der Anne-Frank-Realschule in Königsborn eingebrochen worden, zusätzlich wurden Müllcontainer auf dem Schulhof in Brand gesetzt. Jetzt der nächste Einbruch.

Zwischen gestern Nachmittag, 15 Uhr, und heute früh hebelten unbekannte Täter den Containerkomplex der Schule  an der Döbelner Straße ein. Von hier brachen sie die Tür zu einem Biologievorbereitungsraum und zum Schulkiosk auf.

Anne Frank Realschule AFR

Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Auch die Ökologiestation in Bergkamen-Heil bekam schon zum zweiten Mal in zwei Wochen kriminellen Besuch. Heute Nacht brachen Täter die Schlösser zur Werkstatt und zum Lagerraum der Ökostation am Westenhellweg auf. Aus der Werkstatt entwendeten sie mehrere Arbeitsgeräte. Hinweise hierzu bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.

Kommentieren