Rundblick-Unna » Erneut serienweise Pkw-Vandalismus in Schwerte: Bislang an 17 Fahrzeugen Reifen zerstochen

Erneut serienweise Pkw-Vandalismus in Schwerte: Bislang an 17 Fahrzeugen Reifen zerstochen

Schon wieder serienweise Pkw-Vandalismus in Schwerte. Nach Dutzenden von Fällen im September (wir berichteten) trieben in der Nacht zu Sonntag erneut Vandalen in Villigst herum.

„Zahlreiche Fahrzeughalter mussten am Sonntagmorgen mit Schrecken feststellen, dass sie nicht mit ihrem Fahrzeug davonfahren konnten“, teilt die Polizei soeben mit. „Einer oder mehrere Reifen waren von den Tätern mit einem unbekannten, spitzen Gegenstand zerstochen worden.“

Bisher liegen dem Kriminalkommissariat Schwerte 17 Anzeigen vor. Die Täter haben hauptsächlich im Bereich Elsetalstraße und Am Winkelstück zugeschlagen. Wer hat etwas bemerkt?

Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Kommentare (8)

Kommentieren