Rundblick-Unna » Einbrüche in Werne, Bergkamen und Kamen

Einbrüche in Werne, Bergkamen und Kamen

Neben Unnas Osten wurde gestern auch der Nordkreis mehrfach von kriminellen Gestalten heimgesucht.

In Werne brachen derzeit noch unbekannte Täter in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 23 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße Beckingshof ein. Es wurde Bargeld entwendet.

In Bergkamen nahmen sich Einbrecher gestern Abend zwischen 19 und 23.30 Uhr ein Einfamilienhaus am Kurzer Kamp vor, klauten Schmuck. Zwischen 13.55 Uhr und kurz nach Mitternacht wurde in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Werner Straße eingebrochen. Über die Beute sind noch keine Angaben möglich. In beiden Fällen wird der Sachschaden auf 500 Euro geschätzt.

In Kamen stiegen Unbekannte im kurzen Zeitraum zwischen 19.30 und 20.50 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Bogenstraße ein. Es wurden Schmuck und Bargeld entwendet. Hinweise nimmt die Polizei in Kamen (Tel.: 02307/9213222) entgegen.

Kommentieren