Rundblick-Unna » Einbrüche in Transporter und im Indupark Ost: Geklaute Geldkassette war leer…

Einbrüche in Transporter und im Indupark Ost: Geklaute Geldkassette war leer…

Und noch weitere Einbruchsmeldungen laufen nach dem Wochenende leider ein: Im Indupark Ost in Unna sowie im Gewerbegebiet an der Ohmstraße waren Kriminelle aktiv.

In der Zeit von Samstagnachmittag bis heute Morgen sind Unbekannte in eine Firma in der Max-Eyth-Straße eingebrochen. Zugang verschafften sie sich durch ein Fenster. Mit im Gebäude gefundenem Werkzeug hebelten sie eine Bürotür auf und entwendeten eine Tankkarte, Gebäudeschlüssel und eine Geldkassette – diese muss die Kriminellen allerdings enttäuscht haben, denn sie war leer.

In der Zeit von Freitagnachmittag  bis Montagmorgen brachen Täter auf dem Firmengelände eines Installateurs an der Ohmstraße zwei Transporter auf. Aus den Fahrzeugen entwendeten sie mehrere Werkzeugmaschinen.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Ebenfalls am Wochenende bauten Unbekannte in Bergkamen auf der Baustelle der Halde Großes Holz, Jahnstraße, aus mehreren Arbeitsmaschinen fachmännisch die Batterien aus. Zudem zerstörten sie ein dort aufgestelltes Dixiklo. Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.

Kommentieren