Rundblick-Unna » Einbrüche in OG-Wohnung in Unna und Bauhof Werne – 3er-BMW in Schwerte geklaut

Einbrüche in OG-Wohnung in Unna und Bauhof Werne – 3er-BMW in Schwerte geklaut

Wohnungseinbruch in Unnas südwestlicher Innenstad. Im Verlauf des Mittwochs haben Kriminelle eine Wohnungstür im 2. OG eines Mehrfamilienhauses an der Königsberger Straße aufgebrochen. Die Täter stahlen Schmuck.

In Werne gab es heute Nacht einen Einbruch in den Baubetriebshof: Die Täter schlugen ein Rolltor ein, drangen so in die Fahrzeughalle vor und versuchten weitere Feuerschutztüren aufzubrechen, was ihnen zum Teil gelang. Die Tür zum Lager brachen sie auf und klauten motorbetriebene Gartengeräte.

Aus Schwerte wird ein Wohnungseinbruch gemeldet (Auf der Gunst) sowie ein BMW-Diebstahl. Die schwarze Limousine, ein 3er, verschwand heute Nacht zwischen 22 und 1.30 Uhr an der Hagener Straße.  Kennzeichen UN-YA 36.

Schon separat meldeten wir einen Hauseinbruch in Fröndenberg-Hohenheide, bei dem ein Luftgewehr und ein Pelzmantel erbeutet wurden.

Hinweise jeweils an die Polizeiwache des Ortes, 921-0.

Kommentare (1)

Kommentieren