Rundblick-Unna » Einbrüche in Fröndenberg, Kamen, Schwerte – Schon 20 Min. reichten

Einbrüche in Fröndenberg, Kamen, Schwerte – Schon 20 Min. reichten

Zweiter Einbruch in Fröndenberg-Warmen binnen einer Woche – wieder war ein Einfamilienhaus an der Landstraße betroffen. Bislang Unbekannte versuchten zwischen Freitagabend, 20.00 Uhr, und Samstag ca. 11 Uhr eine Tür aufzuhebeln. Es blieb beim Versuch, die Ganoven richteten aber Sachschaden an.

In Kamen genügte Kriminellen gestern 20 Minuten. Zwischen 09.40 und 10.00 Uhr waren die Bewohner eines Doppelhauses an der Weddinghofer Straße nicht da – schon kamen die Einbrecher, durchwühlten alle Zimmer und entwendeten Geld, Schmuck und ein Sparbuch.

In einem Wohn- und Geschäftshaus in Schwerte, Wilhelmstraße, sahen sich Ganoven zwischen Freitagabend (20.00 Uhr) und Samstagmittag (11.30 Uhr) um und stellten auch hier alles auf den Kopf. Über Beute fehlen bisher Angaben.

Kommentare (1)

Kommentieren