Rundblick-Unna » Einbrüche in Buchhandlung, Bäckerei, Wohnung und Baucontainer

Einbrüche in Buchhandlung, Bäckerei, Wohnung und Baucontainer

Eine Buchhandlung und eine Wohnung in Unna, in Kamen eine Bäckerei und eine Baustelle: Bisher vier Einbruchsmeldungen von gestern bzw. aus der gestrigen Nacht mit variierenden Tatorten.

Unna, Bahnhofstraße – Einbruch bei Weltbild: Unbekannte haben zwischen gestern Abend, 19 Uhr, und heute Morgen 08.15 Uhr die Eingangstür der Buchhandlung auf  der Bahnhofstraße in der Unner Fußgängerzone aufgehebelt. Im Geschäft brachen die Täter eine Bürotür auf und durchsuchten mehrere Schubladen. Ob etwas entwendet wurde, kann zur Zeit nicht gesagt werden.

Unna, Mühlenstraße – Einbruch in Dachgeschosswohnung: Gestern tagsüber drangen Einbrecher zwischen 9  und 18.30 Uhr in eine Dachgeschosswohnung an der Mühlenstraße ein. Aus der Wohnung sollen ein Laptop, eine Computermaus, ein Handtuch und eine Tasche entwendet worden sein. – Hinweise zu beiden Einbrüchen bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kamen-Methler – Einbruch in Bäckerei: In der vergangenen Nacht hebelten Unbekannte eine Seitentür einer Bäckereifiliale an der Bertold-Brecht-Straße auf und gelangten so in den Innenraum. Hier versuchten sie einen Stahltresor zu entwenden, schafften das aber nicht.  Nach ersten Feststellungen verließen die Täter den Tatort ohne Beute.

Kamen-InnenstadtBaumaschinenklau: Im begrenzten Zeitraum zwischen 17 und 20 Uhr brachen Kriminelle gestern einen Stahlcontainer auf einer Baustelle an der Koppelstraße auf. Sie entwendeten daraus einen Stampfer und einen Asphaltschneider. – Hinweise an diese beiden Einbrüche bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Kommentare (2)

Kommentieren