Rundblick-Unna » Einbrüche im Unnaer Süden und in Lokal in Königsborn

Einbrüche im Unnaer Süden und in Lokal in Königsborn

Einbruchsmeldungen aus der Unnaer Südstadt und aus Königsborn sind eingetroffen – es traf Wohnungen und ein Restaurant.

Am Samstagabend waren Einbrecher im Bereich des Wohngebietes Bertha-von-Suttner-Allee im Süden der Stadt aktiv. Zwischen 17 und 22 Uhr drangen die Täter durch eine Terrassentür in ein Wohnhaus an der Astrid-Lindgren-Straße ein. Sie wurden fündig, erbeuteten Schmuck.

Zur selben Zeit hatten Unbekannte versucht, die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Ingeborg-Bachmann-Straße aufzuhebeln. Hierbei verursachten die Täter zwar erheblichen Sachschaden, gelangten aber nicht in das Gebäude.

Heute Nacht ist in ein Restaurant an der Friedrich-Ebert-Straße eingebrochen worden, meldet die Polizei am Vormittag. Die Kriminellen stiegen durch ein Fenster in das Gebäude ein, suchten und fanden leider Bargeld.

Hinweise wie immer an die Polizeiwache Unna, 921-0.

Kommentieren